top of page

REFERENZEN

HUNDERTE ERFOLGREICHE BERATUNGEN HABEN WIR DURCHGEFÜHRT. LESEN SIE SELBST, WELCHES FEEDBACK WIR NACH DER BERATUNG VON UNSEREN KUNDEN ERHALTEN HABEN.

VIEL EIGENINITIATIVE BEI RECHERCHE

​"Viel Eigeninitiative bei Recherche für passenden Versicherungsschutz. Faire Honorare. Hohe Verlässlichkeit und absolut weiterzuempfehlen."

EIN GUTES GEFÜHL

"Dank der tollen Arbeit von Herrn Mialka spare ich nun Zeit, Geld und Nerven! Danke dafür!"

UNEINGESCHRÄNKTE WEITEREMPFEHLUNG

"Hochkompetent, freundlich und professionell! Dank der Gradus spare ich jede Menge Geld und habe trotzdem einen optimalen Versicherungsschutz. Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben bei der Gradus."

SEHR GUT AUFGEHOBEN BEI ALLERLEI FRAGEN

"Sehr gute Beratung. Können mit Engelsgeduld alle Details einem Laien erklären. Besonders bei Altersvorsorge, Geldanlage (Depot) und den Gesamtüberblick über alle Versicherungen schaffen. Ich kann Gradus sehr weiterempfehlen. Sie sind super Berater und keine Verkäufer."

JEDERZEIT SEHR ZU EMPFEHLEN

"Insgesamt bin ich mit der Betreuung bei gradus sehr zufrieden. Bei Fragen konnte ich meinen Ansprechpartner jederzeit schnell und unkompliziert erreichen.
Alle Sachverhalte werden einen ausführlich und vor allen verständlich erklärt. Gradus würde ich jederzeit weiterempfehlen. "

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

 

 

 

Lindenstr. 14

D-50674 Köln

 

Telefon       0221 677 888 14-0

E-Mail        kontakt@gradus.de

schrift1.jpg
Partner-im-VDH-e1562001371875-300x98.jpg
bottom of page